Unsere Seele erblüht in der Stille

Über mich Nirijas

Ich arbeite mit Heilenergien & Erlösung pur 

meistens über die FerneIn Einweihungen sind Lady Nada & Jesus um Uns.

Seelenlicht.

Ich bin Nirijas

  • Mit diesem meinem Ursprungsname wirke ich.
  • Als das was ich bin.
  • Als Lichtpionier Naza`Nahim & Trainer, Sai`Ba.
  • Mit Christusenergie, Gott zum Gruße – Shan`Thie`Maa.
  • Dein Nirijas-Bote Christus.
  • Martin ist mein Name den mir 1980 meine lieben Eltern gaben.
  • Seit jeher liegen in Momenten wahrer innerer Stille meine schönsten Glücksmomente, sowie meine größten Fähigkeiten.

Bedeutung

Es sind Menschen, die sehr viel Erlösungsenergie in sich tragen. Sie wirken heilend und erlösend für die Menschen. Auch sie waren in Lemurien und haben dort die hohen Energien gehalten. Sie haben in einer Inkarnation Jesus getroffen und ihn auf seinem Weg begleitet.

Stolperstein oder Pflasterstein?

Auch meine Inkarnation war nicht immer roseweiß und manchmal brauchte es nur einen anderen Blickwinkel oder liebevolle Unterstützung zur Selbsterkenntnis um meine eigenen Visionen und Ziele zu fördern und erdend in`s gemeinsame Große Ganze einzuflechten.

Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte in sich; die Berufung, die Einzigartigkeit eines Menschen herauszukristallisieren – diese bewusst und fühlbar zu machen + bewirkend das selbst uralte seelische Verletzungen Erlösung finden um aus sich selbst heraus zu heilen – strömt mir aus dem Herzen. Vieles liegt hinter Uns, noch vieles vor Uns. Jetzt greifbar.

Mein Weg des Erkennens, führt mich durch viele Schritte & Zyklen & Ausbildungen. Dies lässt mich wachsen; die therapeutischen Grundsätze des Entwicklungs- und Heilwerdungsprozesses selbsterfahrend verstehen und anwenden; feinfühlig- Worte, Hände, Kristalle, Schwingung und Lichtenergien heilsam und Bewusstsein erhöhend erhebend einzusetzen. Dafür danke Ich weiterhin aus der Tiefe meines Herzens meinen Wegbereitern, Begleitern, Gefährten, Freunden und mir unvergesslichen Meisterlehrern.

Sein, welches nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich ist, trage ich gerne in die Welten denn nichts ist wie es scheint und Erlösung, Auflösung einfacher als Mensch denkt.

Hierbei freue ich mich Dich einzuladen unsere Neue Welt zu kreieren, Dich darin neu zu entdecken, Dich selbst zu entfalten, Dein Licht neu zu erfahren, zu fühlen was Du vielleicht noch nie gefühlt hast. Denn immer schon hast Du ganz tief in Dir drinnen gespürt, dass da etwas ist: ein Potenzial oder eine Sehnsucht. Du hast gespürt, dass Du etwas Besonderes bist. Doch manchmal wurde es Dir nicht erlaubt, dieses Gefühl nach außen zu tragen. Doch jetzt werden Visionen zur Wirklichkeit. Für Dein Wunder der Liebe – die stärkste Energie Universums. 

In unermesslicher Verbundenheit. 

Dein Nirijas.  

Blicke nicht mit den Augen der Welt.
Blicke nicht mit den Augen der Angst und der Enge.

                                                                                                               Blicke mit den Augen der Liebe.

Worte von Jesus.

Es ist nicht das Wissen, es ist nicht das Verstehen. ES IST DAS VERTRAUEN, ES IST DIE LIEBE, die Dich höher trägt,                                                                                                                                          die Dein Herz öffnet.                                                                                                                  Mit Gelassenheit und großer Freude.

Für Dein Herz.

Neu mit 3 Chlip`s von mir für Dich:    https://www.instagram.com/martin_nirijas/

Tipp: Globales Magnetisches Baum Projekt. DIY easy https://www.instagram.com/p/CL88rkMMxpg/

Das Nirijas Energiebild

Das Nirijas Energiebild

Power of Sensitivity

– Sichtbare Liebe – Zierrahmen Leinwand

Hier bestellbar: https://shop.nirijas.com/product/energiebild-nirijas-sichtbare-liebe

Neugierig geworden?

Oder Erhalte dein kostenloses 9 Minuten Erstgespräch

 

+49 (0) 173 319 39 53