Unsere Seele erblüht in der Stille

Über mich

Ich arbeite mit Heilenergien 

Persönlich

Martin Nirijas Schlereth

Ich Bin Nirijas mit diesem meinem Ursprungsname wirke ich als, Sai`Ba, als das was ich bin, Bote Christus, Gott zum Gruße – Shan`Thie`Maa.

Martin Schlereth ist mein Name den mir 1980 meine Eltern gaben.

Seit jeher liegen in Momenten wahrer innerer Stille meine schönsten Glücksmomente, sowie meine größten Fähigkeiten.

Stolperstein oder Pflasterstein?

Auch meine Inkarnation war nicht immer roseweiß und manchmal brauchte es nur einen anderen Blickwinkel oder liebevolle Unterstützung zur Selbsterkenntnis um meine eigenen Visionen und Ziele zu fördern und erdend in`s gemeinsame Große Ganze einzuflechten.

Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte in sich;                   die Berufung, die Einzigartigkeit eines Menschen herauszukristallisieren – diese bewusst und fühlbar zu machen + bewirkend das selbst uralte seelische Verletzungen Erlösung finden um aus sich selbst heraus zu heilen – strömt mir aus dem Herzen. Vieles liegt hinter Uns, noch vieles vor Uns. Jetzt greifbar .

Mein Weg des Erkennens, führt mich durch viele Schritte + Zyklen + Ausbildungen. Dies lässt mich wachsen; die therapeutischen Grundsätze des Entwicklungs- und Heilwerdungsprozesses selbsterfahrend verstehen und anwenden; feinfühlig- Worte, Hände, Kristalle, Schwingung und Lichtenergien heilsam und Bewusstsein erhöhend erhebend einzusetzen. Dafür danke Ich weiterhin aus der Tiefe meines Herzens meinen Wegbereitern, Begleitern, Gefährten, Freunden und mir unvergesslichen Meisterlehrern.

Sein, welches nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich ist, trage ich gerne in die Welten denn nichts ist wie es scheint und Erlösung, Auflösung einfacher als Mensch denkt.

Hierbei freue ich mich Dich einzuladen unsere Neue Welt zu kreieren, Dich darin neu zu entdecken, Dich selbst zu entfalten, Dein Licht neu zu erfahren, zu fühlen was Du vielleicht noch nie gefühlt hast. Denn immer schon hast Du ganz tief in Dir drinnen gespürt, dass da etwas ist: ein Potenzial oder eine Sehnsucht. Du hast gespürt, dass Du etwas Besonderes bist. Doch manchmal wurde es Dir nicht erlaubt, dieses Gefühl nach außen zu tragen. Doch jetzt werden Visionen zur Wirklichkeit. Für Dein Wunder der Liebe – die stärkste Energie Universums.

 

In unermesslicher Verbundenheit

Dein Nirijas

Neugierig geworden?

9 + 6 =

SERVICE!

Ich bin mobil und komme zu dir!
+49 (0) 173 319 39 53
martin.schlereth@web.de