Reset your mind

Meridian-architekt©

Die 3. Zeit hat längst begonnen – erlebe dich Selbst in der Neuen Zeit!

Das Axiatonale Meridiansystem bildet sich aus.

The next Level, the new Generation of Healing

Schon seit Anbeginn der Arbeit mit ELISE und der MILA Impulstechnik war klar, dass zum richtigen Zeitpunkt tiefgreifenderes zum Neuen, axiatonalen Meridiansystem kommen wird. 

MERIDIAN-ARCHITEKT©

Nun ist es soweit, und das bisher eher unbewusste Wirken während einer Elise-Mila Heilsitzung mit den MILA Impulsen (die schon immer magnetische NA’NAAM Impulse waren) wird auf eine neue Ebene gehoben.

Dieser Neue Beruf ist seiner Zeit voraus. Da es nicht um Zeit geht, ist die richtige Aussage, er ist dem Bewusstsein voraus – auch dem meinen. Wir werden diesen Beruf “herunterbringen”, d.h. Medium Nama`Him mit den Teilnehmern seiner Kurse, gemeinsam das in eine anwendbare Form bringen. Wir wissen das diese Heilkunst, die Heilung in der Neuzeit mitprägen wird.

Meridianarchitekt© ändert nichts an der Elise-Mila Arbeit. Sie ist mittlerweile vollständig übermittelt und somit in sich geschlossen. Meridianarchitekt ist eine ganz neue heilerische Ausrichtung, die viel Verantwortung mit sich bringt. Denn Zielsetzung ist es, bei voller Wahrnehmung und Kenntnis der Energien, eigenverantwortlich, wie ein Architekt, die dynamischen Leylines des axiatonalen Meridiansystems anzubinden und damit den Wechsel der Systeme zu betreuen. Grundsätzlich ist es gut, vorher einige Elise-Mila Heilsitzungen wahrzunehmen.

MA Sitzung ca. 1 Stunde:
Vorort 150€
Ferne 100€

Daumen ist 3. aktivierte Finger, magnetischer Energien. 

The next Level, the new Generation of Healing. 

Bald hier mehr erfahren.

Neugierig geworden?

Oder Erhalte dein kostenloses 9 Minuten Erstgespräch

 

+49 (0) 173 319 39 53