Du willst ins Wirken kommen, in die Tat?

Die NAZA’NAHIM & Pionierschritte

DU willst für unserem Planet unterstützend dienen? Kraftvoll als Wegbereiter Menschen in die Neuzeit führen?

Willkommen im Fernlehrgang mit TrainerbegleitungEinzeln oder in online Gruppe

Lichtpionier

NAZA’NAHIM

pionier Schritte

Lichtpionier NAZA'NAHIM

Die Voraussetzung, für die„NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“ oder für die Pionierschritte sind für Dich  die „36 Schritte des Erwachens“ https://nirijas.com/36-schritte-des-erwachens (oder auch die früheren 48 Schritte).

Wichtig: Die Schritte dürfen nicht an andere Personen weitergeben werden, da sie persönliche, auf Deinen Lichtkörper abgestimmte Energien tragen (es wäre energetisch Beiderseits absolut nicht zuträglich). 💛

Naza'Nahim Lichtpionier mit Fern-Trainer - 9 CD's für dich persönlich _Bild 2

Die 9 Naza’Nahim Lichtpionierschritte

In den NAZA’NAHIM Schritten sind alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der Pionierschritte 1 bis 113 für Dich enthalten.

Auch Titel und Farbstrahlen werden mit übertragen.

Sie sind eine sehr gute Möglichkeit, schneller auf den aktuellen Stand der Schritte aufzuholen.

Die „NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“ besitzen eine enorme Kraft und Stärke.

Naza'Nahim Lichtpionier mit Fern-Trainer Begleitung_9 komprimierte Schritte+Booklet

999 €/Set Shimaa-Preis            (Ratenzahlung möglich)              Gesamte Naza’Nahim Schritte

NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte – NIRIJAS https://shop.nirijas.com/product/nazanahim-lichtpionierschritte

Naza'Nahim-Lichtpionier-mit-Fern-Trainer-Begleitung_Produktbild

Direkt zu Deinem Schrittestart bewirke ich gerne für Dich: *Reinigungen u.a. aus Tarass, Raftan … *Bette Dir mit Melek Metatron das energetische Muster 999 ein und Aktiviere Raftanenergie für Dich *Ich sende Dir Asah’A’Yaan

Sobald Du diese 9 Schritte vollzogen hast bestellst Du bei mir auch möglichst Deine Pionierschritte.

NAZA'NAHIM Lichtpionier

Die Pionierschritte

Deine Pionierschritte bestellst du einfach auch bei mir (die Naza’Nahim Schritte gehst Du vorab oder zusätzlich, in der Anzahl und Häufigkeit wie Du es gerne magst.

Ratsam sind mindestens 2 Schritte pro Monat. Weil fast jeden Monat ein weiterer neuer Schritt entsteht.

Sobald Du “Aktuell” mit Deinen Schritten bist – kannst du an den Live-Veranstaltungen von Sangitar teilnehmen und bekommst dabei auch Deine eventuellen Fragen beantwortet, z.B. zu energetischen Zusammenhängen, aktuellen Geschehnissen oder auch Rat & Tat für Dein Wirken.

Auch dann bin ich für Dich da, wenn Du möchtest und Du kannst weiterhin Deine persönlichen Schritte von mir als Trainer (unterstützend mit “Trainergenergie” empfangen.

Zudem kannst Du in ‘meiner’ möglichen Pionierschritte online Gruppe dabei sein.

40 €/Pionierschritt (inklusiv Trainer-Begleitung im Fernlehrgang Einzeln oder in online Gruppe)

Im Fernlehrgang wird Dir Deine gewünschte Anzahl Pionier Schritte zum Monats Anfang zugesandt.

Jeder Schritt umfasst ein Skript und Channeling(s) auf CD, sowie Kristalle der Lichtsprache.

Es ist möglich, jeden Monat mehrere Schritte zu gehen. (Auch zusammen mit den SOL’A’VANA Schritten)

Zu Jedem Treffen in dieser Pionier online Gruppe bewirke ich gerne für Alle: *Reinigungen u.a. aus Tarass, Raftan … *ggf. Raftanenergie akt. oder Weiteres.  *Sende Euch Asah’A’Yaan

Das Wirken Reinigungen + Asah’A’Yaan erreicht generell Jedes – auch wenn das online Pionier-Treffen nicht besucht wird.

Unsere Online Zusammenkünfte sind per mindestens monatlichem zoom-meeting, i.d.R. Montagabend – um mit 2 Pionierschritten aufzuholen.

Lichtpionier NAZA'NAHIM

Lichtpionier NAZA’NAHIM

„NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“

Die 9 NAZA’NAHIM Schritte.

Den 36 Hohen Räten war und ist es besonders wichtig, dass so viele Pioniere wie möglich beim aktuellen Pionierschritt ankommen.

Deshalb hat Sangitar im Jahr 2016 die neun „NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“ gechannelt, die alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der Pionierschritte 1 bis 113 enthalten.

Auch Titel und Farbstrahlen werden mit übertragen.

Sie sind eine sehr gute Möglichkeit, schneller auf den aktuellen Stand der Schritte aufzuholen.

Die „NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“ besitzen eine enorme Kraft und Stärke.

 

By Nirijas im Fernwirken.

Lichtpionier NAZA'NAHIM

Lichtpionier NAZA’NAHIM

Die „Pionierschritte“

Nach den „36 Schritten des Erwachens“ https://nirijas.com/36-schritte-des-erwachens trägt man den Status eines Pioniers.

Wenn man es in seiner Seele spürt, kann man mit den „Pionierschritten“ beginnen, die danach folgen.

Die „36 Schritte des Erwachens“ und die „Pionierschritte“ sind in einer Energiefrequenz, die sehr miteinander harmoniert.

Die „36 Schritte des Erwachens“ sind energetisch an die „Pionier-schritte“ angelehnt, aber bei den „Pionierschritten“ werden natürlich andere energetische Muster eingebettet.

Die „Pionierschritte“ sind von der Geistigen Welt so konzipiert worden, dass sie sich eher an die Menschen richten, die in die Tat gehen wollen. Pioniere, die gerne wirken, etwas bewegen wollen, aktiv dabei sein wollen, wenn Quin’Taas sich öffnet und den inneren Drang haben, nicht nur für sich selbst vorbereitet zu werden, sondern die Menschen zu begleiten, wenn es an der Zeit ist. Sie werden auf die große Öffnung, die große Veränderung, den Wechsel vorbereitet, um dann genau das in sich zu tragen, was sie für ihr Wirken brauchen.

Sehr zu empfehlen ist, das Du Vorher oder Zusätzlich die 9 Naza’Nahim Schritte gehst. 2016 wurden Diese alle energetisch von Sangitar gebündelt, damit soviel als möglich Lichtarbeiter – aktuelle Lichtpioniere werden können.

 

By Nirijas im Fernwirken.

Meine Aufgabe für Dich:

omar ta satt om tat satt

Ich bin Nirijas, für Dich, als Trainer Ausgebildet und regelmässig Geschuhlt & Vorbereitet, durch Sangitar’s Trainer-Vortbildungen – Seminaren – allen Schritten und Berufen und mit Informatinen zum planetareen Zeitgeschehen und Energetischen Zusammenhängen & Lösungen bestens für mich & Dich Versorgt.

Du bestellst bei mir Deine persönlichen Schritte, in der Anzahl und Häufigkeit wie Du magst und ich sende sie Dir per Post zu.

Ich begleite Dich ganz individuell mit Rat & Tat, als Dein persönlicher Trainer & Bote.

    Die Sol’A”Vana & Die Pionier -Schritte laufen auf völlig unterschiedlichen Ebenen (auch wenn sie sich mal vom Ablauf, gleich ‘anhören’ können). Wenn zB der Janah’Astah oder der Kristall Asah’A’Jahn eingebettet wird.

    Die Pionier -Schritte ziehen Menschen an die in die Tat gehen wollen. Die wirken wollen, die dabei sein (für die Erschaffung von Quin’Taas) wollen, die unterstützen wollen, die ihre Fähigkeiten ausprobieren wollen, die mit Menschen arbeiten wollen, die ins Wirken kommen möchten. Die sich berufen fühlen ‘etwas zu Tun’. Die Energiebündelung die bei den die Pionier -Schritten übergebracht wird, ist oftmals vom energetischen Muster, genau auf so etwas ausgerichtet.

    Unterschiedlicher könnten diese Ebenen gar nicht sein.

    Die Sol’A”Vana Schritte werden im inneren “Tempel des Friedens” vollzogen. Die Grundenergie der Sol’A”Vana-Schritte beinhalten Energie die höher ist als die Grundenergie unseres Planeten. Es gibt keine höhere Energie als wie den Tempel des Frieden in Dir (ausser “die goldenen Wunder”) und sie sind der Zeit voraus (für unsere Neuzeit). Und um dort Energien aufzunehmen ist von der Strahlkraft nochmals um einiges intensiver, weil es dieses Feld ‘erlaubt’. Wenn Quin’Taas sich öffnnet, werden Alle die, die Sol’A”Vana Schritte gemacht haben , großen Vorteil haben. Weil diese Energie, schon mit diesen Energien ‘verbündelt’ wird, diese binden sich schon an alles an, was in diesen Feldern von Quin’Taas ist (das wird nicht immer speziell gesagt, aber es ist so).

    Die 36 Schritte sind DIE BASIC (und für die Pionier -Schritte Voraussetzung).

    Segnungsessenz Lemurische Feueressenz + gratis Säcklein „Quin`Taas“

    Tipp: Verwende diese Essenz bei Deinen Schritten

    Segnungsessenz Lemurische Feueressenz + gratis Säcklein „Quin`Taas“ Segnungsessenz Lemurische Feueressenz + gratis Säcklein „Quin`Taas“

    Mit der Segnungsessenz des Lemurischen Feuers in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

    • Erinnert dich an dein Versprechen
    • Gibt dir das Gefühl nach Hause gekommen zu sein
    • Fördert deine Fähigkeiten
    • Bringt dich in die tiefe Absicht
    • Lässt dich zu einem Fackelträger werden
    • Sendet dir Gottesboten
    • Wirkt sehr stark reinigend
    • Transformiert die Energie des Kollektivs, die du in deinem Alltag aufnimmst
    • Schenkt dir das Vertrauen in deine Göttlichkeit 

    Diese Essenz wirkt direkt in deiner Seele.

    https://shop.nirijas.com/product/segnungsessenz-lemurische-feueressenz-gratis-saecklein-quintaas

    Naza'Nahim Lichtpionier mit Fern-Trainer Begleitung_Booklet

    Raftan Lichtkörperstufe 999 Aktivierung

    Raftan Lichtkörperstufe 999 Aktivierung

    Neugierig geworden?

    Oder Erhalte dein kostenloses 9 Minuten Erstgespräch

     

    +49 (0) 173 319 39 53