SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie

Die SOL’A’VANA Schritte

Damit es dir richtig rundum wohl geht, du die Neuzeit Energien umfassend aufnehmen kannst und bestmöglich Vorbereitet & versorgt bist – für jedes mögliche planetare energetische Geschehen & Szenarien.

Sol'A'Vana - Die Höchste Stufe der Spiritualität (Der🌍Zeit vorraus)Willkommen im Fernlehrgang mit Trainerbegleitung

Die Schritte 

SOL’A’VANA

der Vereinigung

Kristall Sol'A'Vana nirijas
Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese ist beim 1. SOL’A’VANA Schritt mit dabei.
Zum 1. SOL’A’VANA Schritt:                      SOL’A’VANA Probeexemplar  bei mir (Nirijas) bestellen – wird per Post zugeschickt. https://shop.nirijas.com/product/probeexemplar-fuer-den-1-solavana-schritt

 

Probeexemplar Schritt 1 der Sol'A'Vana Schritte - CD für dich persönlich Energetisiert
Wichtig: Die Schritte dürfen nicht an andere Personen weitergeben werden, da sie persönliche, auf Deinen Lichtkörper abgestimmte Energien tragen (es wäre energetisch Beiderseits absolut nicht zuträglich). 💛
SOL'A'VANA_c_NIRIJAS

Die SOL’A’VANA Schritte

Die „SOL’AVANA Schritte“ tragen eine ganz andere Energie als die (Naza’Nahim) Pionierschritte. SOL’A’VANA wird von den 36 Hohen Räten als die Friedensenergie beschrieben.

Der Frieden von SOL’A’VANA erzeugt die höchst mögliche Gotteskraft.

Der Unterschied zu den „36 Schritten des Erwachens“ und den „Pionierschritten“ ist, dass die „SOL’AVANA Schritte“ ein energetisches Feld erschaffen, den Tempel des Friedens, in den Energien eingespeist und eingespeichert werden, die der Lichtkörper ohne dieses Feld nicht bereit wäre aufzunehmen. Es ist der eigenen Energie voraus, denn jede neue Energie fließt schon in den Tempel des Friedens ein und wird eingebettet, auch ohne sie zu kennen oder darüber etwas über sie zu wissen.

Der Kristall SOL’A’VANA unterstützt dies und reguliert die Energien. Er trägt die Energie von Gottes Atem und beinhaltet den vollkommenen Ton. So wird irgendwann Dein eigener Ur-Ton, dein vollkommener Ton erzeugt.

Direkt zu Deinem Schrittestart bewirke ich gerne für Dich: *Reinigungen u.a. aus Tarass, Raftan … *Bette Dir mit Melek Metatron das energetische Muster 999 ein und Aktiviere Raftanenergie für Dich.  *Ich sende Dir Asah’A’Yaan

SOL'A'VANA - Die Schritte der Vereinigung

50 €/Sol’A’Vana-Schritt               (inklusiv Trainer-Begleitung im Fernlehrgang Einzeln oder in online Gruppe)

Im Fernlehrgang wird Dir Deine gewünschte Anzahl Sol’A’Vana Schritte zum Monats Anfang zugesandt.

Jeder Schritt umfasst ein Skript und Channeling(s) auf CD, sowie Kristalle der Lichtsprache.

Es ist möglich, jeden Monat mehrere Schritte zu gehen. (Auch zusammen mit den Pionier-Schritten)

Deine Sol’A’Vana Schritte bestellst du einfach bei mir 

Ratsam sind mindestens 2 Schritte pro Monat. Weil fast jeden Monat ein weiterer neuer Schritt entsteht.

Sobald Du “Aktuell” mit Deinen Schritten bist – kannst du an den Live-Veranstaltungen von Sangitar teilnehmen und bekommst dabei auch Deine eventuellen Fragen beantwortet, z.B. zu energetischen Zusammenhängen, aktuellen Geschehnissen oder auch Rat & Tat für Dein Wirken.

Auch dann bin ich für Dich da, wenn Du möchtest und Du kannst weiterhin Deine persönlichen Schritte von mir als Trainer (unterstützend mit “Trainergenergie” empfangen.

Zudem kannst Du in ‘meiner’ möglichen Solavanaschritte online Gruppe dabei sein.

Zu Jedem Treffen in dieser Sol’A’Vana online Gruppe bewirke ich gerne für Alle:                  *Reinigungen u.a. aus Tarass, Raftan … *ggf. Raftanenergie akt. oder Weiteres *Ich sende Euch Asah’A’Yaan

Das Wirken Reinigungen + Asah’A’Yaan erreicht generell Jedes – auch wenn das online Pionier-Treffen nicht besucht wird.

Unsere Online Begegnungen sind per mindestens monatlichem zoom-meeting, i.d.R. Montagabend – um mit 2 Pionierschritten aufzuholen.

SOL'A'VANA_Elemente Steine zu den Schritten

Die SOL’A’VANA Elemente und der NIHA’NARAS Zauberstab sind im nirijas webshop erhältlich.

Handwerkszeug

Für die SOL’A’VANA Schritte benötigst du noch:

Von Sangitar vorab energetisiertes Handwerkszeug ist Bestandteil der SOL’A’VANA Schritte:

Diesem energetisierten Zauberstab liegt eine CD zur Erweckung des persönlichen NIHA’NARAS bei. Er wird ab dem 6. SOL’A’VANA Schritt benötigt.

Wichtig: Dieses Handwerkszeug nicht an andere Personen weitergeben, da sie persönliche, auf Deinen Lichtkörper abgestimmte Energien tragen und mit den Schritten weiter aufnehmen.

Du kannst Deinen NIHA’NARAS super für Heilsitzungen verwenden & in Fernsitzungen ist dieser noch besser geeignet als Dein Herzensstrahl.
Niha'Naras_zu den Sol'A'Vana Schritten
NihaNaras Zauberstab Top Tipp
Tipp: Segnungsessenz Shimaa Nihanaras-Essenz_Sol'A'Vana

Sol'A'Vana _ Gottes Atem

SOL’A’VANA                                        – Die Schritte der Vereinigung

Als die 36 Hohen Räte mir (Sangitar) die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich (Sangitar) konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung.

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.

SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von uns in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie.

Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in Dir entzündet wird. Lange habe ich (Sangitar) darüber nachgedacht, wie ich diese Schritte channeln werde. Ich habe die Entscheidung getroffen, sie wie die Pionierschritte einmal im Monat zu vollziehen.

Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese ist beim 1. SOL’A’VANA Schritt mit dabei.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild.

Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist.

Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen.

AN’ANASHA,

By Nirijas im Fernwirken.

Jesus Original Zeichnung

Jesus Original Zeichnung

Channeling von Jesus

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich mit der Schwingung von SOL’A’VANA, OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von euch begleitet. Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan‘Shija haben mich aufgerufen, euch zu berühren und mit euch eine Initiation zu vollziehen. Dies war die Initiation in die Weiße Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuen Zeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug. Sie ist der Beginn von etwas viel Größerem.

Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL’A’VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen euch. Jeder von euch spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist. SOL’A’VANA hält Einzug. In eurer Merkaba befinden sich Abdrücke des gesamten Erbe Gottes. Diese können nun entzündet werden, damit ihr euren ureigenen vollkommenen Ton erzeugen und spüren könnt. Wenn das geschieht, wird auch Lady Gaia (Lady Shyenna) den vollkommenen Ton erzeugen:

Es wird zu dem Dimensionswechsel kommen.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL’A’VANA Schritte viele Menschen schulen und in ihrer Energie erhöhen. Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die euch von allen Gelöbnissen und Versprechen aus den verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird deine Energie, die du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu dir zurückgeführt. Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL’A’VANA in dir erklingt. Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei dir. AN’ANASHA.

By Nirijas im Fernwirken.

Meine Aufgabe für Dich:

omar ta satt om tat satt

Ich bin Nirijas, für Dich, als Trainer Ausgebildet und regelmässig Geschuhlt & Vorbereitet, durch Sangitar’s Trainer-Vortbildungen – Seminaren – allen Schritten und Berufen und mit Informatinen zum planetareen Zeitgeschehen und Energetischen Zusammenhängen & Lösungen bestens für mich & Dich Versorgt.

Du bestellst bei mir Deine persönlichen Schritte, in der Anzahl und Häufigkeit wie Du magst und ich sende sie Dir per Post zu.

Ich begleite Dich ganz individuell mit Rat & Tat, als Dein persönlicher Trainer & Bote.

    Die Sol’A”Vana & Die Pionier -Schritte laufen auf völlig unterschiedlichen Ebenen (auch wenn sie sich mal vom Ablauf, gleich ‘anhören’ können). Wenn zB der Janah’Astah oder der Kristall Asah’A’Jahn eingebettet wird.

    Die Pionier -Schritte ziehen Menschen an die in die Tat gehen wollen. Die wirken wollen, die dabei sein (für die Erschaffung von Quin’Taas) wollen, die unterstützen wollen, die ihre Fähigkeiten ausprobieren wollen, die mit Menschen arbeiten wollen, die ins Wirken kommen möchten. Die sich berufen fühlen ‘etwas zu Tun’. Die Energiebündelung die bei den die Pionier -Schritten übergebracht wird, ist oftmals vom energetischen Muster, genau auf so etwas ausgerichtet.

    Unterschiedlicher könnten diese Ebenen gar nicht sein.

    Die Sol’A”Vana Schritte werden im inneren “Tempel des Friedens” vollzogen. Die Grundenergie der Sol’A”Vana-Schritte beinhalten Energie die höher ist als die Grundenergie unseres Planeten. Es gibt keine höhere Energie als wie den Tempel des Frieden in Dir (ausser “die goldenen Wunder”) und sie sind der Zeit voraus (für unsere Neuzeit). Und um dort Energien aufzunehmen ist von der Strahlkraft nochmals um einiges intensiver, weil es dieses Feld ‘erlaubt’. Wenn Quin’Taas sich öffnnet, werden Alle die, die Sol’A”Vana Schritte gemacht haben , großen Vorteil haben. Weil diese Energie, schon mit diesen Energien ‘verbündelt’ wird, diese binden sich schon an alles an, was in diesen Feldern von Quin’Taas ist (das wird nicht immer speziell gesagt, aber es ist so).

    Die 36 Schritte sind DIE BASIC (und für die Pionier -Schritte Voraussetzung).

    Segnungsessenz Sol'A'Vana_Tipp zu den Schritten

    Raftan Lichtkörperstufe 999 Aktivierung

    Raftan Lichtkörperstufe 999 Aktivierung

    Neugierig geworden?

    Oder Erhalte dein kostenloses 9 Minuten Erstgespräch

     

    +49 (0) 173 319 39 53